Ein Jagdjahr geht zu ende

Die Jahreshauptversammlung der Jägerschaft Gifhorn e.V. liegt nun hinter uns und wir schauen auf ein Erfolgreiches Jahr zurück.

Wir waren bei diversen Geburtstagsfeiern und Hochzeitstagen, der Hegeringsversammlung des HR Gifhorn im Deutschen Haus, der Kreistrophäenschau der Jägerschaft Gifhorn in Wesendorf, dem traditionellen Hoffest im Land Café Neubokel, der Eröffnung des Erntedankfestes Gifhorn und auf dem Lichterfest im Friedrich Ackmannhaus zugegen.

Ein besonderes Highlight war das Schlosskonzert, wo wir mit anderen Bläsergruppen und Sängerchören den Gifhorner-Schlosshof mit Jagdhornmusik und Gesang füllten.

Aber der Ruhm gebührt nicht nur unseren Bläsern allein, sondern auch den Bläsern des Hegering Hehlenriede, welche uns tatkräftig unterstützt hatten.

Wir freuen uns auf das kommende Jagdjahr und wünschen allen Bläsern/innen viel Spass und weiterhin viel freude am Jagdlichen Brauchtum – dem Jagdhornblasen.