Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.172.213.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Günter aus Gifhorn schrieb am 16. Dezember 2019 um 18:11:
Horrido liebe Jagdhorn-bläserinnen und -bläser. Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020.
Günter schrieb am 21. Juni 2019 um 19:31:
Hallo Heinrich, ich freue mich jedesmal über deine Berichte. Aber ich bin wohl der Einzige der sie liest. In der Rubrig "Gästebuch" gibt es so gar keine Rückmeldung. Schade eigentlich. Beste Grüße Günter.
Günter aus Gifhorn schrieb am 20. Juni 2018 um 12:35:
Die Bilder der Spargelfahrt sind sehr schön aber Bild 26 gefällt mir am besten. Gruß Günter.
Ilona aus Gifhorn schrieb am 10. Juni 2018 um 20:32:
Den Bildern nach, hatte ihr einen wunderschönen Tag, mit ganz viel Sonne und leckerem Essen, schade das ich nicht dabei sein konnte. Heinrich hast Du das Boot entsprechend geparkt (hi hi)!!! LG Ilona
Günter aus Gifhorn schrieb am 21. Juli 2017 um 17:05:
Hallo Heinrich, Deine Berichte über die Veranstaltungen und Auftritte sind hervorragend in der Rubrik "Aktuelles". Ich freue mich über jeden neuen Eintrag. So kann auch später der Ablauf nachvollzogen werden. Ich hoffe, dass Du das weiter machst und nicht irgendwann die Lust verlierst. LG Günter.
Buchwald Ilona aus Gifhorn schrieb am 21. März 2017 um 14:42:
Hallo lieber Heinrich, die Bilder vom 24.01.2017 (Jahresfeier) hast Du toll hinbekommen! Extra * für Dich!
Günter schrieb am 28. November 2016 um 14:28:
Hallo Heinrich, hier bin ich mal wieder. Du hast kurz nach der 50-jahrfeier 25 Bilder auf die Homepage gestellt und alle sind toll geworden. Besten Dank.
Günter schrieb am 21. Juni 2016 um 14:08:
Hallo Heinrich, beim Durchblättern bin ich in der Rubrik "Historie" auf das neu eingefügte Bild von Leo Buchholz gestossen. Ich freue mich, daß er somit auch ein bildliche Erinnerung erhalten hat. Beste Grüsse, Günter.
Günter V. schrieb am 15. Juni 2016 um 17:08:
Hallo Heinrich, nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Ehrenscheibe. Das war ja ein exzellenter Sonntagsschuss. Gruß Günter.
Heinrich Kahle schrieb am 14. Juni 2016 um 21:02:
Hallo zusammen, danke für die schönen Veranstaltung - das jährliche Schießen am 14.06.2016. Es hat wieder richtig spass gemacht und viel freude bereitet. Gans besonders gefreut hab ich mich, weil ich der Gewinner der Ehrenscheibe geworden bin. In diesem Sinne ein Waidmansheil und Horrido Heinrich Kahle
Roswitha schrieb am 21. März 2016 um 13:06:
Hallo, die Darstellung der Bilder und die Hompage gefällt mir sehr gut. Mach weiter so. Ein schönes Osterfest und ein Horrido an alle Mitbläser von Roswitha
Günter V. schrieb am 29. Februar 2016 um 00:30:
Hallo Heinrich. Die neue Bildergallerie ist sehr gut gelungen. Ich schaue öfter hinein und freue mich über jeden neuen Eintrag. Beste Grüsse, Günter.
Heinrich Kahle schrieb am 23. Dezember 2015 um 16:55:
Allen Jagdhornbläserinnen und Jagdhornbläsern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Günter V. schrieb am 18. Dezember 2015 um 15:38:
Hallo und Horrido! Liebe Bläserinnen und Bläser, ich wünsche Euch ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch in's "Neue Jahr". Ich hoffe, dass Ihr auch im kommenden Jahr wieder viele Auftritte haben werdet und diese dann alle bei bester Gesundheit absolvieren könnt. In diesem Sinne: bleibt gesund und freut Euch auf das Jahr 2016. LG. Günter V.
Buchwald I. aus Gifhorn schrieb am 3. November 2015 um 13:42:
Hallo und Horrido, die neue Seite ist gut gelungen, es hat sich nur ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen! Galerie wird mit einem L geschrieben, kann man sicherlich ändern LG Ilona
Administrator-Antwort von: Heinrich Kahle
Danke Ilona für den Hinweis. Den Schreibfehler hab ich ausgebessert. MFG Heinrich
Günter V. schrieb am 22. Oktober 2015 um 11:54:
Horrido Heinrich! Herzlichen Glückwunsch zur neu gestalteten Website. Sie ist hervorragend gelungen. Ich freue mich darüber. Gruß Günter.