AUFBAUKURS FÜR B-HÖRNER

Wann:
2. Juli 2022 um 08:00 – 3. Juli 2022 um 18:00
2022-07-02T08:00:00+02:00
2022-07-03T18:00:00+02:00
Wo:
Jägerlehrhof Jagdschloss Spinge
Jagdschloss 1 * 31832 Springe

Dieser Mittelstufenkurs richtet sich in Theorie und Praxis an „fortgeschrittene Anfänger“, die bereits einige Jagdsignale oder Vortragstücke beherrschen.

Auf die Verbesserung ihrer blastechnischen Voraussetzungen, wie z.B. die Weiterentwicklung der Luftführung und des Ansatzes, liegt dabei das Hauptaugenmerk.

Aber auch das Erlernen von neueren Signalen und Vortagsstücken und das Erkennen von bestimmten Schwierigkeiten zwischen Theorie und Praxis ist ein weiterer Schwerpunkt dieses Kurses.

Auch speziellere Fragen zu unterschiedlichen bläserischen Themen werden nicht zu kurz kommen. Deshalb dürfen sich auch fortgeschrittene Bläser auf den Jagdhörnern in B von diesem Kurs angesprochen fühlen, die neugierig genug sind, Neues oder Anderes über Altbekanntes zu hören.

Daher können sich alle Jagdhornbläser darauf freuen, sich mit Gleichgesinnten weiter zu qualifizieren.

Die Kursgebühr beinhaltet Unterkunft und Vollverpflegung.

Leitung: Michael Mull, Musikpädagoge